Die Turner*innen in NRW danken allen, die ein Ehrenamt gestalten.
Am 23. Mai ist Ehrentag. Für dich. Für uns. Für alle. Wir danken den "postiv Bekloppten", die mit voller Überzeugung ein Ehrenamt ausüben und mit viel Engagement und Zeit den Sportbetrieb ermöglichen. Nur mit euch können wir “den Laden zusammen halten” und die Zukunft gestalten. Ihr seid die wahren Leitungsträger dieser Gesellschaft. #rheinischerturnerbund