Wir sind vom 3. bis zum 7. Juni 2026 in Hamm und feiern unser Turnfest mit den Menschen dort. Von daher sind wir nur sehr eingeschränkt in der Geschäftsstelle erreichbar. Ab dem 8. Juni 2026 sind viele von uns wieder an Bord.
Kommt doch einfach dazu, macht mit und lasst euch von der Vielfalt des Turnens begeistern. Seit 2008 feiern WTB und RTB zusammen ihre Turnfeste und gestalten jetzt das NRW-Turnfest.